Das fitboutique Abnehmprogramm für Frauen

Abnehmen ist für uns vielmehr als nur eine negative Kalorienbilanz und schon gar nicht ein „sich zu Tode hungern“. Das fitboutique Abnehmprogramm für Frauen kann super in den Alltag integriert werden und Motivation zum Durchhalten bieten. Wobei das Wort „Durchhalten“ in diesem Zusammenhang eigentlich keine Berechtigung hat. Die fitboutique will dir zeigen, wie du auch ohne großartiges Durchhaltevermögen die Kilos zum Purzeln bringen kannst. Viel Spaß beim Lesen!

Abnehmen ist Kopfsache

Ein ganzheitliches Abnehmprogramm für Frauen muss mehrere Aspekte und Bereiche aus dem Alltag einer Frau mit einbeziehen. Natürlich hilft uns ein exakter Ernährungsplan dabei ganz gezielt abzunehmen. Das Wort „Diät“ wollen wir eher nicht im Zusammenhang des Abnehmprogrammes verwenden. Diäten werden oft missverstanden und dienen kurzfristigen Erfolgen. Die fitboutique hingegen ist bestrebt langfristige und nachhaltige Erfolge ohne Jojo-Effekt zu bewirken.


Und, dass dazu der Kopf und ein gewisses Maß an Bewusstsein für den Erfolg verantwortlich sind, steht wohl außer Frage. Also ist der erste Schritt unserer Reise zum Wohlfühlgewicht das Wissen über unseren Körper und wie dieser funktioniert. Vergangene Woche haben wir uns ja schon intensiv mit dem Thema Bauchfett beschäftigt und einiges über den Mechanismus gelernt, wie wir Bauchfett verlieren können. Im Prinzip können wir nun hier optimal anknüpfen und einfach darauf achten „versteckte“ Zucker in unserer Ernährung zu vermeiden.


Zugegebenermaßen ist hier zu Beginn etwas Durchhaltevermögen notwendig um dem Zuckerkonsum den Kampf anzusagen. Diese Phase dauert aber nicht allzu lange an. Und dann kommt die erste große Belohnung. Nach der Entwöhnungsphase erleben wir plötzlich einen inneren Energieschub. Auf einmal steht uns ohne dem „unnötigen“ Zucker (Achtung: Zucker an sich ist schon wichtig, aber nicht der unnötige Zuckerkonsum, siehe dazu den Beitrag über das Verlieren von Bauchfett) viel mehr Energie zur Verfügung. Plötzlich fühlen wir uns viel vitaler und unternehmenslustiger. Der Grund für dieses Mehr an Energie liegt darin begründet, dass unser Körper nicht mehr so viel Kraft aufwenden muss um mit dem Zucker zu kämpfen. Unnötiger Zuckerkonsum ist in der Tat für den Körper ein kraftraubendes und energieverschwendendes Phänomen. Mit Beginn der warmen Jahreszeit ist es nun ein optimaler Zeitpunkt unseren Alltag in diesem Bereich ein wenig zu ändern und den Kopf dahingehend zu stärken.


„Gras wächst nicht schneller, auch wenn du daran ziehst!“


Ungeduld ist ein schlechter Wegbegleiter, speziell wenn es darum geht abzunehmen. Geben wir unserem Körper doch die Zeit, die er benötigt, um die Kilos purzeln zu lassen. Denn dann ist es möglich unser Ziel gesund, beschwerdefrei, ohne Nebenwirkungen (zB Jojo-Effekt, Gereiztheit, Unwohlsein, … ) und kraftvoll zu erreichen.


Abnehmen ist Bewegungssache

Zum natürlichen Abnehmprogramm für Frauen darf natürlich auch nicht die regelmäßige Bewegung fehlen. Das ist nicht nur gesund und gut für unser Herz-Kreislauf-System, sondern unterstützt uns bei der negativen Kalorienbilanz, die einen wesentlichen Teil des Abnehmens ausmacht. Das Bewegungsprogramm dahingehend kann sich im Optimalfall aus regelmäßigem Krafttraining und Ausdauertraining zusammensetzen. Natürlich steht den fitboutique Mitgliederinnen das fitboutique Team mit Rat und Tat zu Seite um auch auf spezifische Fragen einzugehen. Ein maßgeschneiderter Trainingsplan der fitboutique ist grundsätzlich das Maß aller Dinge.


Abnehmen ist Ernährungssache

Wer hätte das gedacht :) Ja klar ist es so, dass Abnehmen natürlich auch Ernährungssache ist. Wichtig im fitboutique Ernährungsprogramm für Frauen ist aber jedenfalls, dass es uns an nichts fehlen soll. Für Sport und einen aktiven Lebensstil brauchen wir ausreichend Energie und alle Nährstoffe um diese vom Bauch sprichwörtlich auf die Straße zu bekommen. Daher bietet die fitboutique auch einen ganz individuellen Ernährungsplan zum Abnehmen für die Frau an. Und vielleicht ist es dir ja auch wichtig mit deinem Gewichtsproblem(chen) nicht alleine im Regen zu stehen. Die fitboutique ist auf jeden Fall für dich da, die Sonnenseite des Lebens zu genießen.

Empfohlene Einträge

Archiv

Kategorien

Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz