Das Power Plate Training der fitboutique in Wien

Längst hat sich das Vibrationstraining der Power Plate bei seiner Zielgruppe bewährt. Die Vorteile durch die muskelaktivierenden Vibrationen haben sich gezeigt und werden nach wie vor gerne im Training eingesetzt. Warum das Power Plate Training speziell in der fitboutique so beliebt ist, beleuchten wir in diesem Beitrag.

power plate training wien

Der richtige Umgang mit der Power Plate

In der fitboutique finden wir alles was wir für ein effektives Power Plate Training benötigen. Das Wichtigste ist und bleibt die beste persönliche Betreuung durch das fitboutique Team. Die Power Plate Station befindet sich stets in einem top gepflegten Zustand und hilft dabei, scheinbar einfache Übungen wirklich intensiv durchführen zu können.

Nach einem lockeren Warm Up können wir uns bereits auf die Power Plate Vibrationsplatte stellen, die für uns passende Vibrationsstärke und Intensität wird voreingestellt. Und schon geht es los. Eine Vielzahl an Bodyweight-Übungen (Übungen mit dem eigenen Kör