So können wir Cellulite loswerden durch Sport, Ernährung und Lebensstil

Wer schön sein will muss auch „schön“ leben. Das unliebsame Phänomen der Cellulite ist im Prinzip nichts Gesundheitsgefährdendes und auch kein Indiz für einen ungesunden Lebensstil. Lediglich den Stellenwert eines optischen Luxusproblems sollten wir der Cellulite zugestehen, nicht mehr und nicht weniger. Also machen wir uns keine Sorgen um diese paar Dellen in unserer Haut. Denn das was wir auf keinen Fall brauchen, sind uns Sorgen um so eine Banalität zu machen. Diejenigen, die der Cellulite aber unbedingt den Kampf ansagen wollen, sollten jetzt unbedingt weiterlesen und sich auf den „Gamechanger“ im Lebensstil vorbereiten.

cellulite loswerden sport
Abbildung: Eine makellose Strandfigur im Sand – ein hartes Stück Arbeit oder einfach ein schöner Lebensstil

Ein „schöner“ Lebensstil?

Wir verstehen unter einem schönen Lebensstil einen gesunden, aktiven, bewussten und vor allem beschwerdefreien Lebensstil, der uns regelmäßig ein Gefühl der Behaglichkeit schenkt und uns von innen heraus ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Übertriebene Selbstkritik hat hier rein gar nichts verloren.