Das Bauch Beine Po Workout und seine Varianten

Viele von uns Frauen kennen sie nur zu gut, die Bereiche unseres Körpers, die besondere Zuwendung haben wollen. Der liebe Bauch, die Beine und unser Po, der sich am liebsten in seiner knackigsten Variante präsentiert. Nun ja, wie es so ist, müssen wir auch etwas tun dafür, dass wir uns gerne in den Spiegel schauen wollen um das schweißtreibende Ergebnis unserer Arbeit zu bewundern. Aber das richtige Bauch Beine Po Workout kann noch viel mehr, denn es ist essentiell für die Gesundheit unseres aktiven Bewegungsapparates und hilft uns dabei, bis ins hohe Alter fit und vital zu sein.

Bauch Beine Po Workout

Was wollen wir mit einem Bauch Beine Po Workout erreichen?

Im Prinzip sind es immer wieder die gleichen Übungen (und deren Varianten), um die entsprechenden Muskelgruppen zu trainieren, was den wirklichen Unterschied bei unterschiedlicher Zielsetzung ausmacht, ist das Tempo, die Anzahl der Wiederholungen, Dauer der Pausen zwischen den Serien und Sätzen und der Intensität natürlich.