Tägliche Fitnessübungen für zu Hause

Der Lockdown macht uns allen das Leben nicht leichter. Gerade jetzt, wo der Winter schon lange andauert und sich noch nicht auf seiner Zielgeraden befindet, ist es für viele Frauen besonders schwer, sich aufzuraffen um etwas für sich und ihren Körper zu tun. Die fitboutique hilft so gut es nur geht der gesundheitsbewussten Frauenwelt sprichwörtlich unter die Arme zu greifen und mit Motivation, Tipps und Tricks dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen. Aus diesem Grund wird ab sofort für das ganze Jahr 2021 jede Woche an unserer Gesundheit und Fitness gearbeitet. Die fitboutique stellt nun jeden Montag im Jahr 2021 ein neues Thema für die gesundheits- und körperbewusste Frau von heute hier im Frauen Fitness-Blog auf https://www.fitboutique.at/frauen-fitness-news online zur Verfügung. Folge unserem Blog, auch auf Facebook und Instagram um mit der fitboutique gemeinsam FIT zu werden.


tägliche fitnessübungen für zu hause

Thema 1: Tägliche Fitnessübungen für zu Hause

Durch die COVID-19 Verordnungen sind wir alle leider immer noch in unserem Handeln beeinflus