Leckere Sport Rezepte für den Muskelaufbau

Gesundes Essen kann und darf sogar schmecken. Zu unserer Gesundheit gehört schließlich auch das kulinarische Belohnen für harte Arbeit und körperliches Training, welches uns fordert und fördert. Welche Zutaten für den Muskelaufbau ideal sind und welche Rezepte es gibt, die uns im Sport unterstützen, das ist längst kein Geheimnis mehr. Dennoch lassen wir es uns nicht nehmen uns mit diesem Artikel erneut auf den Geschmack zu bringen.

sport rezepte muskelaufbau

Sportnahrung mit leckeren Rezepten inhaltlich und geschmacklich aufgewertet


Im Beitrag über Sportnahrung für Frauen haben wir im Prinzip ja schon einige Zutaten für Sport Rezepte kennen gelernt. Insbesondere ist das Whey Protein, Veganes Protein und Casein hervorzuheben. Damit lassen sich wirklich leckere Speisen des Alltags veredeln. Diese Art der „Veredelung“ hat ja bereits längst in der Nahrungsmittelindustrie seinen umsatzstarken Platz gefunden. Denken wir nur an die nöm PRO Proteindrinks, den Dr. Oetker High Protein Pudding und die zahlreichen anderen süßen Protein-Snacks in den Supermarktregalen.


Für Frauen, die sich ihre Sport Rezepte lieber selber machen, gerne Kuchen backen und sich bereits jetzt auf die Weihnachtskekse-Zeit freuen, gibt