Das Group Fitness Training der fitboutique

Gemeinsam in der Gruppe zu sporteln ist für viele Frauen ein wichtiges Motiv dafür sich aufzuraffen und mit Freude und Spaß Sport zu betreiben. So kann dem inneren Schweinehund entschieden positiv entgegen getreten werden.

group fitness training

Das Group Fitness Training der fitboutique macht es möglich

Wenngleich die gesundheitspolitische und gesellschaftliche Situation uns allen das Leben schwerer macht, lassen wir uns nicht unterkriegen, um für Gesundheit und Wohlbefinden einzustehen und alles in unserer Macht stehende unternehmen, allen Frauen ein Training mit der bestmöglichen persönlichen Betreuung zu bieten. Sei es interaktiv, im telefonischen Kontakt oder schriftlich per E-Mail – die fitboutique steht zu ihrem Versprechen, das „Fitnessstudio exklusiv für Frauen mit der besten persönlichen Betreuung“ zu sein.


Das Fitnesskonzept der fitboutique bietet neben dem Group Fitness Training auch viele weitere Eckpfeiler der Gesundheit und Fitness an. Als Mitglieder und Trainerinnen sind wir gemeinsam stark und gut versorgt, selbst wenn es sich um die Themen Ernährung und Prävention handelt.


Daher werden wir künftig, wenn nichts anders möglich, auch wieder Online Group Fitness Trainings für alle unsere treuen Mitglieder anbieten. Genaue Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.


Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

Tags: