Zitronenwasser – gesund, basisch und hilft beim Abnehmen!

In diesem Blog-Artikel stellen wir dir einen kleinen Geheimtipp vor, der dir bei einem gesunden Lifestyle unterstützen wird – und noch dazu ganz einfach umzusetzen ist! Das Trinken von Zitronenwasser fördert deine Gesundheit und unterstützt dich auch noch dabei, ein paar Kilo abzunehmen. Neugierig geworden? Dann lies doch einfach weiter!

Es könnte kaum einfacher sein: Wasser (kalt oder lauwarm) und den Saft einer Zitrone – mehr braucht es nicht für diesen Vital-Drink. Wenn man es dann doch ein klein wenig „süß“ haben möchte, kann man ein wenig Stevia oder Xylit hinzufügen. Das Zitronenwasser am besten gleich nach dem Aufstehen trinken, so startest du gleich voller Energie in den Tag. Warum dieses simple Getränk ein Gewinn für deine Gesundheit ist? Die Gründe haben wir dir hier aufgelistet:

Zitronenwasser: gesund, basisch und hilft beim Abnehmen