top of page

Rundum fit mit dem fitboutique Zirkeltraining

In unseren fitboutique Studios setzen wir auf ein abwechslungsreiches Zirkeltraining. Doch warum haben wir uns für genau dieses Konzept entschieden? Die Vorteile dieser effizienten Trainingsart verraten wir dir hier.

Rundum fit Zirkeltraining

Zirkeltraining ist wahnsinnig effektiv. Es ist das perfekte Krafttraining und formt deinen Körper, zusätzlich wird auch noch das Herz-Kreislauf-System gefordert, wodurch sich auch deine Ausdauer verbessert und dein Immunsystem gestärkt wird. Diese Trainingsart ist also perfekt, um dich rundum fit zu machen!

Typischerweise werden im Zirkeltraining alle Hauptmuskelgruppen abwechselnd beansprucht, damit für jede Muskelgruppe auch Zeit zum regenerieren bleibt. In der fitboutique kannst du also Beine, Arme, Po, Oberkörper und natürlich deine Bauchmuskeln trainieren.

Durch das wirksame Zirkeltraining kannst du schon relativ schnell erste Erfolge erzielen. Die abwechslungsreichen Übungen, die wir in unseren Studios anbieten, sorgen dafür, dass es deinem Körper auch nie „langweilig“ wird und immer ein neuer Trainingsreiz für deinen Körper geboten wird.

Zu guter Letzt noch ein weiterer, erheblicher Vorteil: das Training ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und es braucht viel weniger Zeit als ein stundenlanger Besuch im Fitnesscenter – ist aber genau so effizient.

Mit dem Zirkeltraining der fitboutique kannst du also gleichzeitig Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit steigern. Was gibt’s besseres?

Dein fitboutique-Team wünscht dir viel Erfolg beim Training!

Kategorien

bottom of page