top of page

Der regelmäßige Fitness-Check in deinem fitboutique-Studio

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass die fitboutique das Fitnessstudio für Frauen mit der besten persönlichen Betreuung ist. Unser Fokus liegt darauf, für jedes Mitglied einen individuellen Trainingsplan zusammenzustellen und diesen auch gemeinsam im Zirkel umzusetzen. Für die optimale persönliche Betreuung, ist es essentiell regelmäßige Fitness-Checks mit deiner Trainerin zu vereinbaren – denn nur so, können wir zusammen deine Ziele definieren und verfolgen.

Regelmäßige Fitness-Checks

Doch was passiert denn jetzt eigentlich genau bei diesem Fitness-Check?

Es geht um weit mehr, als nur darum, dein Gewicht zu ermitteln oder Maße zu nehmen. Neben einer umfangreichen und professionellen Körperanalyse, bei der wir uns den Muskel-, Fett- und Wasseranteil in deinem Körper ansehen, geht es vor allem darum, deine persönliche „Fitnessgeschichte“ zu schreiben. Wir beschäftigen uns mit Problemzonen, körperlichen Einschränkungen, Vorlieben und insbesondere mit deinen Zielen. Denn jede Frau möchte etwas anderes erreichen. Egal ob du abnehmen möchtest, dir eine schlanke Taille wünscht, du deine Rückenschmerzen in den Griff kriegen willst oder dich einfach nur fit halten möchtest – unsere TrainerInnen werden dich umfangreich zu dem richtigen, für dich maßgeschneiderten, Trainings- und Ernährungsprogamm beraten.

Gemeinsam werdet ihr deine individuellen Ziele definieren – aber nicht nur das! Unser Team unterstützt dich auch auf jedem weiteren Schritt deines Weges. Neben den zugeschnittenen Trainingsplänen, bekommst du zu den betreuten Trainingszeiten auch immer Unterstützung im Zirkel (und gerne auch ein paar Tipps für Zusatzübungen, wenn ihr noch Power habt!).

Hast du deine Ziele schon ganz genau definiert? Wann war dein letzter Fitness-Check? Du weißt es gar nicht mehr? Dann mach dir gleich einen Termin in deinem fitboutique-Studio aus – denn wir nehmen deine Fitness sehr persönlich!

Kategorien

bottom of page