Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz |

  • Facebook - Fitboutique
  • Instagram

6 Gründe, warum es am schönsten ist, mit deiner besten Freundin zu trainieren

30.8.2018

Ohne lange drumherum zu reden: die Workouts mit der besten Freundin, sind einfach die besten! Hier haben wir 6 unschlagbare Argumente dafür, warum du sie beim nächsten Mal am besten gleich zu deinem Training in der fitboutique mitnimmst.

 

 

1. Spaß, Spaß, Spaß

Lasst uns doch gleich mit der Tür ins Haus fallen: es macht einfach viel mehr Spaß, gemeinsam zu schwitzen.

 

2. Ausreden? Gibt's nicht?

Kennst du diese Tage, an denen es dich einfach gar nicht freut, nochmal aus dem Haus zu gehen um dich beim Sport auszupowern? Tja, wenn deine beste Freundin allerdings schon auf dem Weg ins Fitnessstudio ist, gibt es keine Ausreden, zu Hause zu bleiben – immerhin willst du sie doch nicht im Stich lassen!

 

3. Motivation

Wer kann einen besser motivieren, als die beste Freundin? Richtig, niemand! Beim gemeinsamen Training könnt ihr euch gegenseitig pushen und zusammen eure sportlichen Ziele verfolgen. Und was sollte schöner sein, als mit jemandem zu trainieren, der so fest an einen glaubt?

 

4. Gemeinsames Training verbindet

Und wie es das tut! Die soziale Interaktion ist wohl einer der überzeugendsten Gründe, für ein Training mit deiner Freundin. So können deine Erfolge mit dem Menschen geteilt werden, der ganz genau weiß wie sehr man manchmal gegen seinen inneren Schweinehund zu kämpfen hat. Gemeinsames Trainieren schweißt zusammen und wird eure Freundschaft und Verbundenheit nur noch weiter festigen.

 

5. Erfolg

Nicht nur, dass es mehr Spaß macht sich gemeinsam mit der besten Freundin abzurackern, es ist auch um einiges effektiver. Durch die gesteigerte Motivation und die gegenseitige Unterstützung, werden mehr Kalorien verbrannt, als bei einem Einzeltraining – denn gemeinsam geht ihr bis an euer sportliches Limit!

 

6. Sparen

Wie bitte, sparen? Ja genau! Im Zuge unserer Jubiläumsaktion kannst du jetzt deine besten Freundinnen zu uns in die fitboutique mitnehmen und damit auch noch Geld sparen – je mehr Freundinnen sich für die fitboutique entscheiden, umso billiger wird es für dich! Alle Infos dazu findest du HIER oder bei deinem fitboutique-Team direkt im Studio!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload