Corona-Info zu Ostern vom 10.04.2020

10.4.2020

Wie von der Bundesregierung verlautbart, dürfen wir nicht am 14.4.2020 wieder öffnen. Bis Ende April soll geklärt sein, wann die Freizeitbranche und damit auch Fitness-Einrichtungen wieder ihren Betrieb aufnehmen dürfen. Wir halten dich dazu auch weiterhin auf dem Laufenden.

 

Wie schon im letzten Mail wollen wir dich zum Mitmachen bei unseren unterschiedlichen online Kursen einladen www.fitboutique.at. Vielleicht hast du die Trainingsvideos auf unserer Homepage auf Facebook oder auf Instagram schon gesehen: https://www.facebook.com/fitboutique1040/ oder https://www.instagram.com/fitboutique_1040/. Regelmäßig zeigen wir dir auf diesen Plattformen unterschiedliche Workouts mit denen du dich auch zu Hause fit halten kannst. Neu ist die Rubrik „Koch mit uns“, hier wollen wir dir kleine Tipps für die schnelle Küche weiter geben.

 

Abschließend wünschen wir dir „Frohe Ostern“, bleib gesund und fit!

Wir hoffen dich schon bald wieder zu sehen,
wir vermissen dich!

 

Dein fitboutique Team

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv