Effektives Krafttraining: Rotation Upper Body

4.7.2019

Bereits im Juni haben wir euch unsere neuen Geräte von SmartCircle vorgestellt, welche simpel zu bedienen und ausgesprochen gelenkschonend sind. Wie bisher funktionieren die Geräte hydraulisch und bidirektional - neu ist allerdings die elektronische Chip-Steuerung, durch die ein individuelles und noch zielführenderes Training möglich ist. 

 

Wir wollen dir ab jetzt jeden Monat eines unserer neuen Geräte vorstellen. Im Juli beginnen wir mit "Rotation Upper Body" 

 

Dieses Gerät ist eine absolute Neuheit in der fitboutique! 

 

Es trainiert deine seitlichen und schrägen Bauchmuskeln sowie deine Rückenmuskulatur. Mit dem Rotation Upper Body stärkst du mit Leichtigkeit deine Körpermitte. Durch die Rotation wird zusätzlich deine Wirbelsäule mobilisiert und deine Beweglichkeit gesteigert.

 

Achte beim Trainieren auf eine gute Stabilisierung deines Beckens und der Schultern - die Polster sind hier eine gute Hilfestellung. Die Rotation soll wirklich nur mit dem Oberkörper ausgeführt werden, deine Beine bleiben ganz stabil. Wenn du zwei- bis dreimal in der Woche in dem Kraftzirkel trainierst, wird dir das Rotation Upper Body-Gerät bald schon zu einer schlankeren Taille verhelfen. 

 

Solltest du noch Unterstützung beim Training brauchen oder Fragen zu unseren Geräten haben, komm doch einfach innerhalb unserer betreuten Öffnungszeiten vorbei - unser Team hilft dir gerne! 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz