SmartCircle – die neue Generation des Fitnesstrainings

21.6.2019

 

In der fitboutique haben wir immer schon auf neue, innovative Trainingsmethoden gesetzt, um unseren Mitgliedern nicht nur die beste persönliche Betreuung, sondern auch das perfekte Trainingskonzept bieten zu können.

 

 

Für unser neues Konzept haben wir uns für aus gutem Grund für die Geräte von SmartCircle entschieden: Sie sind nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch besonders gelenkschonend, da bei hydraulischem Zirkeltraining ohne Gewichtplatten gearbeitet wird. Schnell und simpel können die einzelnen Geräte perfekt auf unterschiedliche körperliche Anforderungen eingestellt werden, sodass jede Frau individuell Kraft und Ausdauer trainieren kann. Das steigert die Vitalität, stärkt die Muskulatur und formt den Körper.

 

Wer vorher schon Freude an unseren Kraftgeräten hatte, wird bei unserem neuen, intelligenten Gerätezirkel Freudensprünge machen. Das Training mit hydraulischen Geräten bewährt sich seit Jahren in der Fitnessbranche, SmartCircle hat hier noch einen „daraufgesetzt“ und viel Erfahrung aus therapeutischen Einrichtungen einfließen lassen, um auf diesem Gebiet der Spitzenreiter zu werden.

 

Auch in der fitboutique setzen wir schon seit langem auf hydraulisches und bidirektionales Gerätetraining für den ganzen Körper, denn so können unsere Mitglieder alle ihre Ziele erreichen. Je nach Fokus jeder einzelnen Frau – egal ob es darum geht abzunehmen, den Körper zu straffen, die Muskeln aufzubauen oder die Beweglichkeit zu steigern – haben wir mit individuellen Trainingsplänen und einem effektiven Kraftausdauer-Training unsere Mitglieder bestmöglich unterstützt. Mit unserem neuen Konzept und den Geräten von SmartCircle konnten wir unseren Service sogar noch verbessern.

 

Die Kraftübungen sind jetzt noch effektiver, da durch die elektronische Chip-Steuerung mit der Smartcard ein noch individuelleres Workout geboten wird. Der Umgang mit den Geräten funktioniert schnell, einfach und verbessert das Trainingserlebnis rundum. Die ergonomisch geformten Sitze bieten noch mehr Komfort und die bidirektionale Trainingsweise macht es möglich, in kurzer Zeit den gesamten Körper zu trainieren. Zusätzlich zu unserem Gerätezirkel bieten wir nun auch unser SLIM-BODY Bauchkiller-Programm, intensive Cardio-Stationen und abwechslungsreiche Kurse für jedes Level.

 

Du hast noch Fragen zu dem neuen Konzept in der fitboutique? Dann komm doch einfach bei uns im Studio vorbei, unser Team hilft dir gerne weiter.

 

AKTION: Das wird DEIN Sommer!

 

Sichere dir nur jetzt unser exklusives Eröffnungsangebot

und trainiere ab € 39,- im Monat!

 

Alle Infos dazu findest du HIER.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz