Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz |

Vorteile des Zirkeltrainings – so wirst du richtig fit!

13.12.2018

Unser fitboutique-Trainingskonzept beruht auf einem effizienten und abwechslungsreichen Zirkeltraining – und das nicht ohne Grund! Denn unheimlich viele Gründe sprechen für diese Art des Trainings. In diesem Blog-Post bieten wir dir alle Vorteile auf einen Blick.

 

Was macht Zirkeltraining aus?

 

Beim Zirkeltraining werden normalerweise alle wichtigen Muskelgruppen abwechselnd trainiert, so haben die Muskeln dazwischen Zeit sich kurz zu erholen, um dann ein weiteres Mal beansprucht zu werden. Auch in der fitboutique setzen wir auf ein Training, das alle Hauptmuskelgruppen beansprucht, so kannst du schnell und einfach Bauch, Beine, Po aber auch Arme und Oberkörper ideal trainieren.

 

Das effektive Training kombiniert Kraft- mit Ausdauertraining, denn es werden natürlich nicht nur die Muskeln beansprucht. Auch dein Herz-Kreislauf-System wird in Schwung gebracht, so verbessert sich bei regelmäßigem Training schnell deine Kondition und zusätzlich stärkst du dein Immunsystem. Zirkeltrainings ist also perfekt, wenn du deine Fitness steigern, Muskeln aufbauen oder abnehmen möchtest.

 

Auch bei uns in der fitboutique wirst du bald Erfolge sehen, wenn du zwei- bis dreimal in der Woche zu deinem Training kommst und die vorgegebenen 30 Minuten fokussiert trainierst. Unser Team sorgt für den regelmäßigen Wechsel der Übungen, damit dein Körper immer wieder einen neuen Anreiz bekommt.

 

Das Level ist egal!

 

Ob für Anfänger, Hobbysportler oder Fortgeschrittene im Trainingsbereich – das Zirkeltraining in unseren fitboutique-Studios kann mit unseren Trainingsplänen ganz individuell angepasst werden. So garantieren wir für alle unsere Mitglieder das optimale Training, mit dem sie ihre sportlichen Ziele erreichen können. Egal ob du einfach nur deine Beweglichkeit steigern, deine Bauchmuskulatur kräftigen oder ein paar Kilos abnehmen möchtest – unser speziell auf Frauen zugeschnittenes Zirkeltraining ist genau das Richtige.

 

Du hast noch Fragen zu unserem Trainingskonzept? Dann schau doch einfach bei uns im Studio vorbei, unsere TrainierInnen freuen sich, dir weiterhelfen zu können!

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload