Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz |

  • Facebook - Fitboutique
  • Instagram

28.12.2018

Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Rezept für euch ausgesucht: das schmackhafte Rote-Rüben-Curry à la dailycado. Video anklicken und los geht's! 

Rote Rüben haben nicht nur einen extrem hohen Wasseranteil und dadurch sehr wenige Kalorien, sie sind auch reich...

28.12.2018

Wer kennt das nicht? Kurz vor dem Jahreswechsel fallen einem dann all die Dinge ein, die man in seinem Leben ändern möchte, um einen besseren Lifestyle zu führen. Zu den Top-Neujahrsvorsätzen zählen: Sport treiben, sich gesund ernähren, abnehmen und einen aktiveren All...

16.12.2018

Gerade in der Weihnachtszeit ist es wirklich schwierig, Zucker zu vermeiden. Doch die süße Versuchung versteckt sich nicht nur in der Weihnachtsbäckerei, auch in vielen anderen Lebensmitteln, in denen man ihn gar nicht vermuten würde, ist er zu finden. Doch es gibt zah...

14.12.2018

Weihnachtszeit ist Kekszeit – und mit all dem Glühwein, Adventsmarkt-Naschereien und Weihnachtsfeiern kommen in der besinnlichsten Zeit des Jahres so einige Kalorien zusammen. Wie du es dennoch schaffst, fit ins neue Jahr zu starten, erfährst du hier.

Immer in Bewegung...

13.12.2018

Unser fitboutique-Trainingskonzept beruht auf einem effizienten und abwechslungsreichen Zirkeltraining – und das nicht ohne Grund! Denn unheimlich viele Gründe sprechen für diese Art des Trainings. In diesem Blog-Post bieten wir dir alle Vorteile auf einen Blick.

Was ma...

8.12.2018

Kaum etwas schmeckt so sehr wie die besinnlichste Zeit des Jahres, wie ein traditioneller Weihnachtsstollen. Wenn du genug von Keksen hast, probiere doch einmal dieses tolle Rezept – das wird dir und deiner Familie auf jeden Fall schmecken. Viel Spaß beim Backen!

Zutate...

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

July 26, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019

Please reload

Archiv