Standorte

Belvederegasse 18
1040 Wien

Fasangartengasse 4a
1130 Wien

Musilplatz 15
1160 Wien

© fitboutique | Impressum | AGB | Datenschutz |

  • Facebook - Fitboutique
  • Instagram

29.7.2018

Dieser orientalische Salat hat es in sich! Eine tolle und gesunde Köstlichkeit für die heißen Sommertage, die noch dazu ganz einfach zuzubereiten ist. Ob als Beilage oder als leichtes Abendessen - lasst es euch schmecken!

Zutaten für 4 Portionen:

60g Bulgur

350g frische P...

29.7.2018

Wer kennt das nicht? Monatelang wartet man darauf, dass der Sommerurlaub endlich beginnt. Und dann ist es soweit, man genießt die freie Zeit, beginnt langsam den Alltag zu vergessen – und schlägt etwas über die Stränge. Das macht aber überhaupt nichts, wenn du auf ein...

25.7.2018

Das hört man schon seit einiger Zeit überall: ich esse jetzt Low Carb! Doch was genau bedeutet das eigentlich? Und wie setzt man eine Low Carb-Ernährung am besten um? Alles Antworten findet ihr hier. 

Was ist Low Carb?

Low Carb - also wenig Kohlenhydrate - bezeichnet ein...

25.7.2018

Gemeinsam trainieren und etwas für die Gesundheit tun macht immer mehr Spaß, als sich alleine abzurackern. Deshalb bietet es sich - besonders im Sommer – an, sich zusammen als Familie zu bewegen. Vor allem Outdoor-Sport ist geeignet, um gemeinsam und mit Freude an der...

17.7.2018

Sie ist endlich da, die Urlaubszeit! Damit du auch beim Reisen fit bleiben kannst, haben wir dir 5 ganz einfache Übungen zusammengestellt, die du immer und überall machen kannst. Denn ein regelmäßiges Training ist wichtig, um deine Muskeln zu stärken und deine Ausdauer...

14.7.2018

Wasser hält dich fit, macht schöne Haut und das Beste daran: es hat keine Kalorien! Die Vorteile sind zahlreich, in diesem Artikel verraten wir euch kurz zusammengefasst, warum es immer besser ist, zum Wasser zu greifen.

Der menschliche Körper besteht zu etwa 70% aus Wa...

9.7.2018

Zu viel Brot ist bekanntlich nicht das Beste für die Linie, wer allerdings nicht darauf verzichten möchte, wird sich über diese schmackhafte und gesunde Alternative freuen. Lasst euch das Eiweißbrot schmecken!

Zutaten:

4 Eier

150g Magertopfen

50g Leinsamen (geschrotet)

50g...

2.7.2018

Sie sind in aller Munde: die Bauchmuskeln! Viele Menschen meinen, sie hätten gar keine, dabei sind sie einfach oft gar nicht sichtbar. Das kann an einem erhöhten Körperfettanteil liegen, oder daran, dass die Bauchmuskulatur zu wenig trainiert wird.

Eines können wir euc...

Please reload

Empfohlene Einträge

Waterrowing - Rudern ist angesagt!

July 26, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

July 10, 2019